Bild einfügen
Video und Bilder einfügen
Video: Youtube -> Teilen/Share -> Einbetten/Embed -> Iframe kopieren -> Blog: HTML
<br /> Break
LINK Tipps:
zanox
affilinet
belboon
t3n
was sind die aufgaben im marketing
google apps for business
mailchimp
selbständig im netz
Impressum Generator
Impressum Generator 2
- html code kopieren auf homepage
- in blogspot-> Seiten-> Impressung-> Bearbeiten->HTML umstellen -> einfügen
- Impressum/Haftung (Kontaktdaten, evtl Umsatzstuer-ID, Aufsichtsbehörde, Quellenangaben für verwendete Bilder und Grafiken
- Datenschutzerklärung (im seperaten Dokument)
- Bildnachweise: Fotograf kontaktieren - bester Weg (Fotograf benennen im Bildnachweis)
Aufgaben im Marketing (4 P's) Product - Place - Promotion - Price
'die klassischen 4-Säulen'
= klassische Zielsetzungen
http://www.marktding.de/marketing/was-sind-die-aufgaben-im-marketing/
1. Analyse von Produkt und Preis der Wettbewerber (Grundlage Marketingarbeit)
- welche Wettbewerber gibt es?
- Bedürfnisse deiner Kunden bekannt?
2. Zukünftiges Produktportfolio - Neue Produkte (UN soll in Zukunft Produkte herstellen, die der Kunde wünscht) - Welche Produkte können auf Nachfrage stoßen?
3. Aktuelles Produktportfolio managen (Soll- Ist-Abgleich vonvon tatsächelich geplanten Ab- und Umsätzen vergleichen) - Schulungen, Preisanpassungen, Produktdifferenzierung
4. Preisbildung - richtige Preise definieren
5. Externe Kommunikation Richtung Kunden und Öffentlichkeit
- Professionelle Verbindungen zum Kunden für den Profit schaffen
6. Kommunikation mit Mitarbeitern - Instrumente: Intranet, MA-Newsletter, etc.
7. Imagebildung - Marke aufbauen
INHALTE WB :
Affiliate Marketing (PartnerMarketing)
"Verischerungs-Vertriebs-Struktur ins Netz bringen"
'Vertrieb vón anderen UN vertreiben lassen für Provision'
"Erläutern Sie die Strukturen typischer Affiliate Marketing..": Publisher mit Advertiser vernetzen.."
EmailMarketing
Tool Mailchimp.com - Account erstellen
SEM
- SEO ( Suchmaschinenoptimierung)
- SEA (Werbung schalten in den Suchmaschinen)
- Universal Search (Google) - Places - Maps - Blogs - News - Bilder, etc (Merchant -Center) (Google = Preissuchmaschine)
- SERP: Search Engline Result Page (immer unterschiedlich)
Onlinewerbung
- Banner, etc.
Zu Affiliate Marketing:(Partnernetzwerke)
indirektes Affiliate Marketing = mit Vermittler
Publisher = Affiliate(Partner)
-> Binden Werbebanner auf ihren Websites ein & verdienen Geld für vermittelte Sales und Leads
-> mit DL/Produkten andere UN Geld verdienen wollen /auf Provisionsbasis
Bsp. Banner-Werbung auf eigener Website von Kreuzfahrt-Anbieter, 10 % von Kreuzfahrt
(Vermittler) UN & Die, die auf Provisionsbasis Produkte/DL vertreiben wollen
z.B. zanox.com = Vermittlersystem
Conversion Rate = Verkaufsrate
Pixeltracking = Zählpixel in Banner eingebaut - Zanox tracken Publisher und Advertiser
Bewegungen
Cookietracking = Cookie im jeweiligen Browser gespeichert (Cookie = kleine Textdatei)
Merchant = Advertiser
-> Vermarkten Produkte und DL an ihre Zielgruppe und zahlen nur für erfolgreiche Transaktionen
direktes Affiliate Marketing = ohne Vermittler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen